AH FC Leutkirch

Die Leutkirch AH entschied das Turnier 2018 wieder für sich

Beim letzten AH-Turnier des SC Unterzeil konnte die Leutkircher Mannschaft ihren  „Ausrutscher“ von 2017 wieder korrigieren und das Turnier zum „7.“mal in den letzten 8 Jahren gewinnen. Nach geändertem Spielplan wurde im Modus „jeder gegen jeden“ der Sieger ermittelt. Durch ein 1:0 gegen Kicklingen, ein 2:1 gegen Unterzeil, ein 1:3 gegen Beuren kam es zum Showdown im letzten Spiel gegen Gründelhardt, welches das Star-Ensemble aus Leutkirch souverän mit 6:1 für sich entscheiden konnte. Dadurch konnte der Titel wieder nach Hause gebracht werden und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein gebührend gefeiert werden.



Ansprechpartner:
Tobias Tasser
Telefon 0 75 67 / 18 29 47
Handy 0152 25 74 12 92

Trainingszeiten: jeden Dienstag von 19:30 – 21:00 Uhr