Aktuelle

News

Aktuelles vom FC Leutkirch

Firma MILEI erfüllt besonderen Wunsch

Was wäre der sonntägliche Stadionbesuch ohne die Grillwurst! Einerseits ist sie Seelentröster bei einer heimischen Niederlage, andererseits hilft die Stadionwurst besonders in den kommenden kühlen bis kaltenWochen einem Sieg noch die besondere Note zu geben.

Was war passiert? Unser Container, der sowohl als Verkaufstheke als auch als Grill diente, hatte nach langjähriger Treue „seinen Geist aufgegeben“. So setzte man sich zusammen, es sollte ja eine Lösung
werden, die sowohl für unser Stadion als auch für unseren Kunstrasenplatz tauglich ist. Man war sich einig, es sollte ein fahrbarer Grillwagen werden.
Also ging es auf Sponsorensuche, die bereits nach kurzer Zeit zum gewaltigen Erfolg führte. Die Firma MILEI zeigte sich äußerst „spendabel“ und sponserte unserem heimischen Fußballverein
FC Leutkirch e.V. den gewünschten Grillwagen.
Nicht nur einen Grillwagen, sondern einen mit
exklusiver Ausstattung: nun sind wir in der Lage sowohl Grillwürste als auch Steaks und sogar die beliebten „Pommes“ anbieten zu können.
Das kommt natürlich an bei den Fans und Zuschauern der heimischen und gegnerischen
Mannschaft. Auch der eine oder andere Spieler ist nicht abgeneigt, sich seine Grillwurst nach dem Spiel schmecken zu lassen.

Die Vorstände des FC Leutkirch: Felix Hoff, Matthias Stützle und Thomas Mathy mit Grillmeister „Wolfi“ Neuschel

Nicht zu vergessen, werden auch heimische Jugendturniere im Stadion mit einer anständigen Bewirtung aufgewertet.
Kurzum, der gesamte Vereinsvorstand des FC Leutkirch, unser Grillmeister
„Wolfi“ sowie sämtliche Vereinsmitglieder sind begeistert. Deshalb
vielen, vielen Dank an Firma MILEI 
für ihre großzügige Unterstützung des Leutkircher Fußballvereins.